Advertise with us

1. NEWCOMERS GUIDE

Der Newcomers Guide ist ein praktisches und unverzichtbares Handbuch zum Leben und Arbeiten in der Frankfurt-Rhein-Main Region. Der Newcomers Guide richtet sich speziell an die internationale Community und führt die Leser Schritt für Schritt durch den Prozess der Anpassung an das Leben in der Region. Der Newcomers Guide wird seit 2001 jährlich veröffentlicht und kontinuierlich mit den neuesten Informationen aktualisiert, um Neuankömmlingen dabei zu helfen, sich in der neuen und unbekannten Umgebung zurechtzufinden. Die Werbung im Newcomers Guide ist ein sehr gezielter Weg, um die 150.000 Expatriates in der Region Frankfurt-Rhein-Main zu erreichen.

Anmeldeschluss: 01. Juli 2020

Veröffentlichung: 30. August 2020

Guide-Thumbnail
education-001
guide website

2. EVENTS

Mit Newcomers Network können unsere Partner verschiedene Events organisieren, um eine höheren Sichtbarkeit und Wahrnehmung in der Zielgruppe zu erreichen. Newcomers Network veranstaltet die folgende Events:

  • International Stammtisch: Events 8-10 mal im Jahr, Netzwerktreffen, immer 1. Montag des Monats, ca. 50-150 Teilnehmer aus der ganzen Welt. 
  • Newcomers Meet: Events – offenes Veranstaltungskonzept, Sonderthemen, Präsentationen
  • Live-Stream & Online Events: Einheitliches Format über YouTube, Zoom und/ oder Social Media

3. ONLINE & SOCIAL MEDIA

Die Newcomers Network-Website ist eine englischsprachige Plattform, die Newcomers hilft, relevante Informationen über das Leben und Arbeiten in der Region vermittelt. Unsere Partner können die Online Marketing Instrumenten benutzen:

  • Newcomers Newsletter: E-Mail Newsletter an 5000+ bestehende, gut etablierte Newcomers Community
  • Social-Media-Präsenz: Nachhaltig etabliert, laufend bespielt, alle Kanäle wie Facebook, Instagram, Twitter, Xing, LinkedIn, Meet-Up, Eventbrite
  • Newcomers Newsticker: Laufend erneuertes Nachrichten-Update auf der Website und in den Sozialmedien für die internationale Community während Corona-Krise
  • Partnerschaft APNA Frankfurt: Erreichbarkeit von 10.000+ Hörern mit indischem/ südasiatischen Hintergrund täglich
  • Newcomers App: Verlinkung und Push Funktionen zur DIREKTEN Kommunikation mit Newcomers Community

1

Top BannerThe most prominent advertisement on the homepage.Format: 728 x 90 pixel

2

Basic BannerCan be placed on every page.Format: 300 x 250 pixel

3

Content AdAppears between or next to a text relevant for your company/organizationFormat: 300 x 600 pixel

4

Maxi AdCan be placed on different pages with a similar content (i.e. blogs)Format: 300 x 600 pixel

5

Featured Listing – Business directory Database of Businesses & Services, includes company name, contact information, logo, description text, linked to your website.

6

Newsletter Exclusive The Newsletter contains only information about your company or campaign. It includes max. 3 linked images (800 – 1200 pixel) of your company or advertisement and a text about 200 words long.

7

Newsletter AdAd is placed under the welcoming text and it is delivered with our monthly newsletter. It contains a linked image (800 – 1200 pixel) of your company or advertisement and a text about 100 words long.

8

Social MediaSocial Media activities on our Newcomers Network channels such as Facebook, Twitter, Instagram, Xing, LinkedIn: linking, image posts, short English texts, Instagram takeover.

4. NEWCOMERS FESTIVAL

Das Newcomers Festival ist eine familienorientierte, informative Veranstaltung, die der internationalen Community einen guten Start in die Region Frankfurt Rhein-Main ermöglicht und Informationen über Leben, Arbeiten, Freizeit usw. erhält. Unser Unterhaltungsprogramm und die regionale Küche runden dieses einzigartige Festival ab.

Anmeldeschluss: 30. Juni 2020
Festivaldatum: 20. September 2020

5. PERSONAL NETWORKING

Newcomers Network agiert als eine Schnittstelle zwischen B2C & B2B Community. Wir bringen unsere Partner mit einer hochattraktiven, finanzstarken Zielgruppe in Verbindung (B2C) und Mehrwerte für Newcomers schaffen. Darüber hinaus vernetzen wir unsere Partner untereinander (B2B), Kontakte und wertvolle Partnerschaften initiieren und ein starkes Forum für die Zusammenarbeit anbieten.

  • Connecting the dots-Ansatz: Nutzung des gesamten Netzwerkes (B2B & B2C) – Positionierung bestehender Geschäftsmodelle in der Expatriate-Community
  • Door Opening und Networking mit 5 relevanten Multiplikatoren/ Business Kontakte im internationalen Umfeld der Rhein-Main-Region
Comerzbank website
_DSC2319

Dienstleistungsangebote

previous arrow
next arrow
Slider